Hieß es im Februar wieder im Kindergarten Zwergenland!! Die närrische Zeit zog in unsere beiden Häuser ein und wurde von allen ausgiebig gefeiert!!

Am Rosenmontag wurden zum „Hütchenfasching“ lustige Hütchen und Stirnbänder gebastelt, um in die kunterbunte Zeit einzusteigen.

Am Faschingsdienstag wurde tradtionell der „Kostümfasching“ gefeiert, wo jeder im Kostüm seiner Wahl erscheinen durfte. An diesem Tag wurde ordentlich Party gefeiert, mit viel Musik und Tanz, Polonaisen durch die Räume, Stuhlpolonaise und natürlich mit Kostümschauen!!

Die Kinder des Kleinen Zwergenhauses besuchten auch noch die Seniorenresidenz im Rosental, um auch dort für ordentlich Faschingsstimmung zu sorgen!!

Als besonderes Highlight bekamen beide Häuser noch einen Überraschungsbesuch vom Circus Atlantik, die eine ihrer Schlangen mitbrachten und luden alle herzlich zu ihrer Veranstaltung nach Oberpörlitz im März ein!!

Es waren zwei lustige aufregende Tage zum Feiern für Groß und Klein!!